11. November 2012

Dieses Wochenende war ich bei meiner Cousine, in Schwarzenbek.
Das liegt in der Nähe von Hamburg, sagt euch aber bestimmt nichts!

Es ist wirklich jedes mal wieder schön da und ich finde es erstaunlich was für
Tiere ihr Papa, also mein Onkel sich immer anschafft :D!
Sie haben jetzt irgendein Greifvogel den genauen Namen weiß ich nicht,
aber ich finde es geil.
Wir waren kurz draußen und den rest der Zeit waren wir eigentlich nur Stubenhocker oder
haben Gebackt. Es war ein sehr schönes Wochenende und erholsam von der Woche(vor allem von der Schule!) 
Ach und ich LIEBE den Herbst, er ist so wunderschön.
Alles so wunderbar gemischt mit Braun und Orange und die Farben passen alle zusammen und einfach wunderschön!





















Kommentare:

  1. süße bilder! :)

    liebe grüße
    www.l-atemlos.blogsot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzenbek :D Haha. das kennen wohl auch nur eine handvoll Leute :p Komme aus der Ecke!

    AntwortenLöschen
  3. Danke an beide :) Ja stimmt Schwarzenbek ist nicht das bekannteste Dorf :D.

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht