26. November 2012

Hey ihr Lieben,
ich hab heute gehört das es bei uns in der nächsten Wochen schneien soll!
Ich glaube niemand von euch kann sich vorstellen wie SEHR!! ich mich darauf freue.
Ich liebe einfach alles was den Winter betrifft, den Schnee, Weihnachtsmärkte, Schanzenflohmarkt(so bunt),
überall Lichterketten, Adventskalender und so weiter.
Mich macht der Winter einfach 1000. mal Glücklicher als der Sommer.
Ich war heute ein wenig auf Tumblr unterwegs und diese beiden Fotos sind für mich so ausdrucksstark das ich sie hier einfach umbedingt posten wollte.
Wie findet ihr sie?
&' kennt ihr schöne Tumblrs ?
xoxo 



Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommi.

    AntwortenLöschen
  2. Woow die beiden Bilder sind der wahnsinn!! Und ganz besonders das erste!! Ich freue mich nicht agnz so auf den Winter, weil es dann immer gleich so eisig ist:( Aber Weihnachstmarkt und Weihnachten wäre ohne Schnee gar nicht schön:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich mit, und hoffe dass es hier auch bald schneit, wenn es schon so scheisse kalt wird... :)
    schöne bilder..

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild finde ich richtig schön ♥.

    Ich persönlich mag den sehr gern :http://inmylifeivelovedyoumore.tumblr.com/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt! Der Blog ist wirklich schön (: Hab sofort auf Followen gedrückt :)

      Löschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht