26. November 2012

Krank..

Ich bin mal wieder Krank.. 
Was echt blöd ist aber naja, bei diesem Wetter hin und her kanns einem ja eigentlich auch nicht so gut gehen. Ich gehe doch morgen in die Stadt und dann kommen definitiv Fotos von dem was ich mir gekauft habe und auch so ein paar Fotos, ich hoffe für euch das ihr alle Gesund seid und wenn nicht Gute Besserung! Und  ICH DARF AUFS TWO DOOR CINEMA CLUB KONZERT IM MÄRZ!! Ich feier es nur ! und mit dem Dockville Festival krieg ich meine Mom auch noch rum xoxo <3
Two Door Cinema Club - What You Know

Kommentare:

  1. wie hast du denn den kleinen "musikplayer" gemacht? *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mp3skull.com/ Einfach den Song suchen den du willst und dann Embend drücken und dann bei HTML eingeben :)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Löschen
  2. ach dein blog ist süss!

    xx Anouk <3

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht