17. November 2012

Sommerferien.


 Diese Sommerferien war ich mit meiner Besten Freundin (Paula) in Berlin
Ahh, ich glaube ich habe noch nie soviel innerhalb von 3?! Tagen gesehen!
Wir waren im Kino und haben Ice Age 4 geguckt.
Unsere Lieblingsstelle ist definitiv wo die beiden kleinen Zwillinge da sagen;
,,Sollen wir dir ein Geheimnis erzählen?- WIR sind Dämlich'' wir lachen uns immer noch darüber Schrott und ja (:
Dann waren wir noch auf der Hipster-Olympiade das war echt witzig und alle die da waren sahen halt genauso aus wie es immoment ''in'' ist. Für mich gibt es dieses ''in'' und ''out'' eigentlich nicht ich kaufe mir einfach die Sachen die ich schön finde (: !
Für mich gibts nur diesen Mitläufer-Style und den finde ich absolut scheiße!
Aber jeder so wie er es mag.
Dann waren wir noch auf ganzen 3 Flohmärkten an 1.nem Tag, ich finde Flohmärkte tausend mal schöner als irgendwelche Shoppingtouren, weil es einfach so viel verschiedenes auf einmal gibt und so schöne alte Ringe und alte Uhren! Ich finde das Wunderschön am letzen Tag waren wir dann noch im Primark,der gerade eröffnet wurde! Ich glaube wenn ich das näste mal zum Primark fahre mach ich einen Haul :). Ich hab nicht so viel gefunden aber das liegt wohl auch daran das Sommer war und ich Sommer schrecklich finde.
Das wars erstmal am nächsten Wochenende streiche ich mit ein paar Mädels die Klasse (Wegen dem Desaster), da kommen aufjedenfall neue Fotos :)
Und das Mädchen neben mir auf den Bildern! Ist sie nicht wunderschön?
Sie sieht es einfach nicht ein das sie so ein schönes Mädchen mit so einem tollen lachen ist aber ich rede einfach so lange auf sie ein bis sie es einfach einsieht.

 Ein schönes Wochenende euch noch!!







1 Kommentar:

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht