25. November 2012

Wochenende.

Hallo ihr Lieben,
Heute hab ich ja meine Klasse gestrichen und das Ergebnis ist ganz gut außer 
das meine Leggins und mein Top vollkommen versaut sind weil ich mit Fabienne eine kleine Farbschlacht hatte..
Ich denke sie hat gewonnen TROTZDEM ich hol mir noch meine 2.Chance und dann mach ich sie Platt hehehe.
Bei uns Mädchen ist das Klassenverhältnis wirklich gut bloß naja die Jungs sind sehr eigen.
Ich war heute leider nicht in der Stadt weil meine Freundin doch nicht konnte aber nächstes Wochenende gehe ich in die Stadt (:
Dann kommen ganz viele schöne neue Bilder <3
Und hier ein paar Bilder von heute:











Unsern Spaß hatten wir auch :D
Bis auf das unsere Lehrerin echt ein wenig lange gebraucht hat um das alles zu regeln.
Morgen ist schon wieder Montag arghghghg
ich wünschte das Wochenende ging wenigstens 5 Tage oder so naja..
xoxo :*

(ps. Hier gibt es eine Blogvorstellung (: Dort hab ich mich beworben ich hoffe mal das ich vorgestellt werde. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht