21. Dezember 2012

I Wouldnt Mind


Also irgendwie, habe ich mir den Weltuntergang spektakulärer vorgestellt?!

Ihr nicht auch.?
Spaß bei Seite :)
Am Mittwoch war mein Schulball aber es wurden nicht so viele Fotos geschossen,
es war ein wirklich sehr gelungener Abend und als um 9 Uhr das ganze Konfetti inklusive
Ballons runtergefallen ist wahr es einfach nur noch schön!
Das müsste es wirklich auf jeder Schule geben was ein bisschen blöd war das mein Fuß ja
noch nicht ganz heil ist und ich deshalb erst Chucks anziehen wollte, was dann aber total
blöd aussah.
Meine Rettung war Lara, sie hatte Ballerinas mit die sie aber nicht anziehen wollte.
Aufjedenfall es war einfach schön und ENDLICH FERIEN! Wuuhu
Ich wünsch euch wunderschöne Ferien und tolle Weihnachtstage. Eure Stine 

Ps. Auf dem Bild  links ist meine Beste Freundin! (: Ihr habt sie schonmal am Anfang des Blogs gesehen, in der Mitte bin ich und Rechts Mein Freund (Oli)

Japp mein Freund und ich, genauso bekloppt wie wir nunmal zusammen sind (:



 ps. GFC wird ja leider anscheinend gelöscht :)!


Deshalb folgt mir doch unten bei Blogzug oder Bloglovin :)!(würde mich freuen)
Blogvorstellung hier :)! & hier (:





1 Kommentar:

  1. Hey! Ich finde deinen Blog total schön! Vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! :D http://rush-of-time.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    küsse sophie xxxx

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht