1. Dezember 2012

do what makes you happy, and don't care what others think


Heute ist der 1.Dezember
endlich fängt die Weihnachtszeit richtig an!
Ich freue mich richtig wie so ein kleines Kind,
ja ein wenig Krank aber ach ich liebe einfach ALLES an der Weihnachtszeit.
Den Schnee die Weihnachtsstimmung einfach überall diese Lichterketten und dieser herrliche Duft wenn man über den Weihnachtsmarkt läuft oder gerade Backt.
Für mich ist es definitiv die schönste Zeit im ganzen Jahr.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Dezember Tag
und es hat ja sogar geschneit.. nur leider war es zu warm das der Schnee liegen geblieben ist..
So ein scheiß aber auch :D
Naja, ich habe noch eine Frage an euch!!
Welches von den beiden Kleidern findet ihr schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. 

xoxo :*

Lied für heute:

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das rechte ist viiiiiel schöner!!;)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog!
    Mir gefällt das linke Kleid vom Schnitt her besser, aber das andere ist auch echt schön.
    Ich kann verstehen das dir die Entscheidung schwer fällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey danke ;)habe dein kommi gerade erst jetzt enddeckt ich lieebbe x-mas auch totalll ;) finde übrigens das blaue kleid schöner ;) ist i- wie auch paktischer würd micht trotzdem freuen wenn du wieder bei mir vorbei schaust..folge dir natürlich auch
    kussili

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch alles an der Weihnachtszeit! Und bei mir bleibt der Schnee sogar liegen! Ich finde das linke Kleid schöner...soll das wohl dein Weihnachtsoutfit werden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein auf unserer Schule gibt es einen Weihnachtsball und da weiß ich einfach nicht welches ich anziehen soll deshalb (:

      Löschen
  6. ich finde das zweite schöne, das lange :)
    Vielen Dank fürs folgen, hast einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog richtig gut!
    danke auch fürs verfolgen :-)

    www.lena-felicitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht