21. Dezember 2012

GFC Geschlossen :(

Hey ihr Lieben,
ihr habt es bestimmt auch schon gehört..
GFC wird geschlossen ich versteh nicht genau den Sinn, hab nur aus den ganzen Post rausverstanden das GOOGLE+ Mehr Benutzer haben möchte.. Naja, ich glaube eher die kriegen da ein paar Hater :D
Aber ich habe euch jetzt 3 Verschiedene Möglichkeiten eingerichtet so dass ihr mir trotzdem Folgen 
könnt.

1.Bloglovin
Hat bestimmt schon jeder von euch mal gehört dort müsst ihr euch einmal (kostenlos) regestrieren und könnt dann dort verschiedenen Blogs Folgen auch wenn sie nicht dort angemeldet sind.
Meine Verlinkung ist hier :)!

2.Blogconnect
Das wird irgendwie über Blog-Zug gemacht
(Blog-Zug spinnt bei mir momentan total, bei euch auch?)
und ist inprinzip genau das gleiche wie Bloglovin nur daher manche von euch bestimmt kein Bloglovin haben wollte ich euch diese Möglichkeit auch geben (:!
Hier! könnt ihr mir auch dort Folgen (:

3.Facebook
Ja die blödeste Art fürs Verfolgen finde ich weil die neuen Post oft übersehen werden und man es am Ende eben doch nicht mitkriegt trotzdem habe ich es jetzt einfach mal erstellt nur falls jemand von euch Bloglovin, sowie Blogconnect nicht haben sollte.
Facebook hat ja eigentlich jeder. (hier)

Ich weiß ich hab jetzt nicht so viele Leser und meinen Blog gibt es auch noch nicht so lange (:
Aber vielleicht gefällt er euch ja wirklich und ich wollte euch gerne viele Möglichkeiten anbieten.
Schöne Weihnachtstage euch 

(ps. Ihr lieben guckt doch mal hier rein http://laraalina.blogspot.de/ die beiden fangen gerade an zu Bloggen und ich find es echt schön, was sie vorhaben oder schon geschrieben haben :)!Reingucken lohnt sich!)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar =)
    Ich finde es auch scheiße, dass sie GCF schließen. Jetzt werden dich die Leser auf 1000 verschiedene Sachen verteilen und man weiß überhaupt nicht mehr, wie viele das eigentlich noch interessiert. :/
    Aber naja, kann man nicht ändern. Wir machen das Beste draus und das bloggen macht ja trotzdem noch Spaß =)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)

    http://times-of-remembrance.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-2-bewerbt-euch-bis-zum.html

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Folgen :) mit was hab ich das denn verdient ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee! :)
    haha bist du nicht die Stine von Lissy?
    Also ich mach die Bilder meistens in irgendwelchen Parks oder so, aber das kommt natürlich immer drauf an!
    Die aus dem Post Winterwonderland hab ich im Bothanischen Garten gemacht :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht