27. Dezember 2012

Its Christmas Time

Hallöchen meine Lieben,
tut mir leid das ich mich über die Weihnachtstage nicht gemeldet habe.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem schöne Weihnachtstage und habt viele Geschenke bekommen :)!
Ich hab meine langersehnte Kamera bekommen, die Canon Eos 600D und ich sage euch ich hab schon innerhalb der letzen 3 Tage meine 4GB Karte vollgekriegt :D.
Was habt ihr so alles bekommen?
xoxo ♥












Kommentare:

  1. Ohh die Bilder sind richtig, richtig toll geworden. :) Hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit :*
    Liebe grüße :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha danke nochmal ;)
    und dein Geschenk ist ja mal sooo cool!

    AntwortenLöschen
  3. das erste foto ist unglaublich süß! so romantische fotos *.* ich liebe weihnachten! du hast einen wunderschönen blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht