9. Dezember 2012

Let it snow.

Hey ihr lieben,
also ich hab eigentlich nichts großes zu erzählen gestern war ich mit meiner Besten draußen und wollte
ein paar Fotos schießen aber das hat dann nicht geklappt weil es zu dunkel war,
dann war gestern Abend noch mein Freund da .. ja mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.
Dieses Wochenende hab ich sehr viel nachgedacht über die Zukunft und wie es wohl nach der Schule sein wird und alles daher ich ja ab diesem Jahr nicht mehr auf meine Schule gehen kann.
Denke ich jedenfalls.
Irgendwie macht mir das alles ziemlich Angst und mir wird jetzt erst klar das ich mich bei anderen Schulen bewerben muss oder für eine Ausbildung eigentlich hatte ich mir das alles anders vorgestellt einfach ganz einfach Abitur machen und dann eine Weltreise worauf ich schon spare seitdem ich ungefähr 7 Jahre alt bin..
Aber naja man kriegt nicht immer alles wie man es möchte mein Fachabi krieg ich aber aufjedenfall.
Es hat geschneit, aber so richtig häftig es liegt bestimmt 10cm Schnee hoch auf meinem Balkon und es schneit die ganze zeit weiter ein wenig hoffe ich ja das die Schule deshalb entfällt heheh. :D
Euch noch einen wunderbaren Sonntag :*
xoxo
(ab Weihnachten kommen dann viele Fotos, weil ich ja dann erst meine Kamera kriege. Jedenfalls hoffe ich es)



Kommentare:

  1. Tollen Blog hast du :)
    Ich bekomme auch eine Kamera zu Weihnachten.
    Weißt du schon, welche du bekommst?
    ♥ Sarah
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr auf die Canon Eos 600D oder 650D (:
      Ich hatte mir ganz viel im Internet rausgesucht und meine Mama vollgelabert mit der
      ich hoffe ich krieg sie ..! (:

      & du (: ?

      Löschen
  2. hey;) ich wollte dir nur sagen, dass die eos 600d und 650d wirklich toll sind, ich hatte die 600d diese wurde mir aber leider geklaut und ich hab mir letztens die 650d gekauft. sie sind beide super, aber wenn du auch filmen willst solltest du die 650d nehmen, die hat nämlich als einzige nen autofokus:)) ansonsten gibt es kaum unterschiede und ich hoffe für dich,dass du eine der beiden kriegst:*
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs verfolgen.♥
    Hübscher Blog! :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht