14. Dezember 2012

Neue Liebe fängt da an, wo die Alte aufhört weh zu tun.

Ja ich dachte es ist mal wieder Zeit sich zu melden.
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll ich hab in der Schule krieg ich momentan Gute Noten und meine Beste Freundin hat endlich ihren ersten Freund!! Ich freu mich sehr für sie auch wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann das sie einen Freund hat :)
Ich hab heute meinen Fuß beim Handball verstaucht was mich echt geärgert hat..
Somit ist mein Wochenende eigentlich komplett gelaufen! :D
Aber naja.. dann lese ich halt oder mache wie eigentlich immer tonnenweise Hausaufgaben.
Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!
xoxo<3
Das  Bild entstand in der 8.Klasse auf unserer Klassenreise,
Blogverstellung hier und hier (:

Kommentare:

  1. cooles bild :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://whoisbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankii finde deine fotos echt süß ;)..und deine texte sind echt obercool..haha der erste freund meiner freundin war alles andere als cool ..wegen dem hatten sie und ich uns ziemlich gestritten..und sei froh ..mein bruder hat sich mal vor unserem volleyballtunier den zeh gebrochen ..das haben wir erst nach 3 tagen gemerkt ;)
    kussili und toller blog

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist ja mal richtig cool! hast nen leser mehr ♥
    und die überschrift ist ja mal sowas von true story!

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit!:)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, zur Frage, wie du dich mit Bloglovin verbindest:
    Ich habe mich ganz normal regristriert, und als ich angemeldet worden bin, habe ich dann auf der linken Seite unten auf "Follow Buttons" gedrückt. Dort habe ich mir dann einen beliebig großen ausgesucht, daraufhin hat sich ein Fenster geöffnet, mit einer Leiste "Search for blogs..." & dort kannst du deinen Bloggernamen oder -link eingeben. Die Suche sollte dich dann finden :D Darauf klicken, und dann hast du den HTML Code :P Keine Ahnung, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. xD Hoffe, es hat sich irgendetwas gebracht, Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso habe ich das auch immer gemacht :D Aber irgendwie geht das bei mir trotzdem nicht :) ! Aber danke. (:

      Löschen
  7. Wegen Bloglovin'...ich weiß das nicht so direkt, das hat mir nämlich eine Freundin eingerichtet :/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht