9. Dezember 2012

Nobody said it was easy.




ENDLICH!!!
Ist mein Jack Daniels T-Shirt da!
Naja jetzt eher top, weil ich die Ärmel und den Kragen ein wenig verändert habe.
Meine schwarze Spitzenjacke ist auch angekommen vor ein paar Tagen..
Sie ist aber gerade in der Wäsche deshalb konnte ich keine Fotos machen.
Also heute hat es nochmal ordentlich geschneit aber immoment regnet es nur noch und das ist
echt ekelig, soll das Wetter sich bitte entscheiden.
(Ich bin für Schnee!)
Ich glaube in dieser Woche mache ich ein paar Landschaftsbilder sie werden zwar nicht die
beste Qualität haben aber egal!
xoxo.<3





Älteres Foto, gerade rausgekramt.. Da war alles noch ganz anders und das lässt einen Nachdenklich werden.


Hier! ist eine Blogvorstellung bei der ich teilnehme :)!

Kommentare:

  1. Dein Blog ist zwar noch am Anfang aber ich denke du wirst besser und besser! Wo hast du dein Shirt bestellt? bzw. weiss du ob es auch für Männer hat?

    Ps: du hast ein neuer Follower

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt hab ich von Ebay das ist total billig und ich hab mir das einfach zerschnitten eigentlich ist das XL und halt ein Männershirt (:
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Löschen
  2. Genau: wo hast du das tolle Shirt her?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so ein Shirt :o
    Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Shirt! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    da läuft immoment eine Blogvorstellung!
    Leserin bist du ja schon :)

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind der hammer!!!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist echt toll, gefällt mir :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. uhh tolles top und schöner blog.
    die liebsten grüße von uns beiden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast jetzt einen neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt hab ich auch :) es macht jedes outfit ein wenig cooler finde ich :D toller blog btw. hast ne neue Leserin :D

    LG Lin <3

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das T-Shirt ist ja mal cool <3

    www.lena-felicitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah die Tshirts sind so mega cool, wo hast du das denn bestellt ? :)

    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  12. das shirt ist verdammt cool

    AntwortenLöschen
  13. das shirt ist super schön :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht