5. Dezember 2012

ohana means family family means nobody gets left behind forgotten'♥

Ja..!Ohana,

meine Handballmannschaft, ich bin wirklich in der besten Mannschaft die ihr euch vorstellen könnt!
Wirklich vielleicht sind wir nicht die besten in einer blöden Rangliste aber wir haben einen Zusammenhalt wie sonst was und das ist ja das wichtigste!
Wie wirklich eine kleine Familie, deshalb auch Ohana.
Ich spiel jetzt wieder seid ungefähr 4 Monaten Handball,
ich hatte es früher schon 9 Jahre gespielt hab dann aber aufgehört,
was wirklich ein sehr großer Fehler war!
Aber jetzt bin ich wieder drin.
Es hat mich wirklich gewundert wie nah sich da alle stehen 
und ich bin sehr stolz darauf jetzt ein Teil der Mannschaft zu sein.




Mel-Muh, Mädels!

(ps. ES HAT ENDLICH BEI MIR GESCHNEIT ABER RICHTIG DOLL, ES IST SO SCHÖN!!)

Kommentare:

  1. Hallo..
    ich bin durch den Blog-Zug gerade eben auf deinen Blog gekommen und bin begeistert ^.^
    hast echt einen lieben Blog, ich mag den Header voll und du machst schöne Fotos!
    weiter so!! (:
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, OHANA!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Beine! Echt witzig!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich süße bilder *_* dein blog ist echt süß und interessant <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht