5. Dezember 2012

Sie ist die Art von Mädchen, die immer lächelt.

So.. ich muss jetzt einmal was los werden, 
ich weiß es gehört hier eigentlich nicht hin aber es schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf deshalb
mach ich es jetzt einfach.
Es geht um dieses Mädchen, dass einfach nicht einsieht wie wunderschön es ist..
Dieses Mädchen wirklich sie glänzt mit ihrem Aussehen und mit ihrem Charakter ebenso.
Da ist man einfach nur neidisch,
immer wenn man sie sieht denkt man sich? Wie Bitte, wie konnte Gott so etwas hübsches
''erschaffen''.Ich bin echt dankbar dafür das ich sie kennen lernen durfte und das sie jetzt einer meiner besten ist,
 auch wenn wir echt noch nicht viel zusammen erlebt haben kommt es mir so vor als würde ich sie schon eine Ewigkeit kennen.
Worum ich sie echt beneide das sie so stark ist, ich könnte das nicht.
Aber sie läuft die ganze Zeit mit einem lachen durch die Gegend.
Wo wir schon bei ihrem lachen sind,
sie steckt wirklich jeden damit an, sie braucht nur einen Raum betreten und schon lächeln irgendwie alle. Als währe es wie Fieber.
Aufjedenfall wirklich,Lucie!
Du bist wunderschön auch wenn du es nicht einsehen willst und ich bin dir echt dankbar für das was du für mich machst
Sie ist einfach nur hübsch, oder?
Schönstes Mädchen!

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich hübsch. :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist echt richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Gänsehaut manchmal denke ich warum es Menschen gibt die ihre Schönheit nicht sehen maschallah.

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht