29. Januar 2013

Blogvorstellung :)!


Ich habe mir überlegt, eine Blogvorstellung zu machen weil ich schon 44 Verfolger habe :)! 
Bewerben könnt ihr euch ganz einfach! 

1. Müsst ihr Leser meines Blogs sein, ist ja ein Dankeschön an meine Leser :)
2. Dann noch euren Namen, euer Alter, eure Blogadresse und euer Blogthema.
3. Der Vorletzte Schritt einfach schreiben warum euer Blog lesenswert ist :)

Außerdem währe es gut wenn ihr die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog erwähnt.
Die Aktion endet am 30. Februar,  danach werde ich mir den schönsten Aussuchen und hier Vorstellen :)!!
 ♥





Kommentare:

  1. da bin ich ja die erste die teilnimmt :D leser deines blogs bin ich schon länger :) also ich bin johanna, 15 jahre alt und komme aus NRW. Ich blogge auf "Johannas Showbox" über sehr viele dinge aus meinem Leben deshalb würde ich sagen das es ein Lifestyleblog ist. ich denke mein blog ist lesenswert, weil ich beim bloggen voll in meinem element bin( hört sich komisch an, passt aber grade gut :D ) und ich denke das man das auch merkt. bei mir läuft anlässlich meiner 100 leser auch eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust teilzunehmen :)

    liebe Grüße

    johanna // http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zweite :D Ich folge dir schon relativ lange ;)
    ich bin Lara, 15 und führe den Blog "Let's run away". Ich schreibe über alles und jeden, eben wonach mir ist. Was, aus meiner Sicht, meinen Blog besonders macht, ist, dass ich versuche einen Teil von mir anderen zugänglich zu machen. (es ist schwer zu erklären) Ich möchte, dass mein Blog ist, wie ein kleiner Teil meiner Welt, den ich anderen zeigen kann, ohne, dass ich diese Menschen unbedingt kennen muss. Weil, eig. keiner meiner Leser mich wirklich kennt. Als würde man mit nichts neu geboren werden und versuchen, das Beste daraus zu machen. Ich schweife ab.

    http://laragrysmidnightsummerdream.blogspot.de/
    (da sich die Blogadresse nächsten Sonntag erst ändert, hab ich noch die Alte verlinkt)

    LG ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Jimena, ich bin 20 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meiner Katze in einer gemütlichen Wohnung im Münchner Süden. Ich habe mir meinen Blog http://littlethingcalledlove.blogspot.de/ erstellt weil ich gerne lange Texte schreibe, Fotos von mir, meinen Freunden und viele andere Dinge mit der Welt teilen möchte. Aus diesem Grund würde ich meinen Blog auch in die Kategorie „Lifestyle“ einordnen. Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen möchtest!

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Bin dir gerade über Blog Connect gefolgt, ich finde dein Blog so schön!*__*
    Mein Name ist: Celine ..und mein Spitzname ist Line.(:
    Ich bin 14 Jahre alt, meine Blogadresse ist :
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/
    Ich Poste hauptsächlich über mein Leben, mache aber jetzt noch DIY, Produkttest, wo ich Produkte teste.. habe natürlich auch ein Beauty Profil, das alle sehen können wodrauf ich mein Fazit ziehe (Hauttyp)
    Ich hänge gerade etwas bei dem 3. Punkt, warum mein Blog lesenswert ist.. Also ich sage einfach dazu das ich mit leib und seele bloggerin bin!*__*..Mir tut es schon weh wenn ich etwas länger nicht poste. Bloggen ist mein größtes Hobby.
    Ich hoffe das du mein Blog magst und ihn vorstellst!;))
    Am Montag werde ich dann ein Post machen und deine Vorstellung jetzt in meiner Sidebar verlinken.
    Line (lieblingsblogger) :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich bin Mabel, 14 Jahre alt und mein Blog heißt Kind of Life. Ich weiß nicht was das Thema meines Bloges ist, also Lifestyle, Beauty und Mode. Was macht meinen Blog lesenswert? Ich würde sagen,dass ich einfach mit Herz blogge und nicht nur oberflächlich blogge. mehr kann ich dazu echt nicht sagen.:D Ich würde mich echt total freuen!♥ http://maaabels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht