15. Januar 2013

"Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß."

Hei ihr lieben :),
heute war ich in der Stadt mit der lieben Lara,
wir waren bei Urban Outfitters weil dort ja immoment Sale ist und die Sachen sonst meistens viel zu teuer für mich sind. Ich hab leider nichts gefunden aber im Internet bestellt, nur irgendwie bin ich immer nicht Zuhause wenn diese Paket Leute kommen und somit hab ich die Sachen immernoch nicht..
Ich stell sie euch aber vor wenn ich sie habe :)
(Auf den Fotos sind ein paar Sachen die ich anprobiert habe aber dann doch nicht gekauft hab)
xoxo :*





Kommentare:

  1. Der grüne Pullover ist so schön! Schade, dass wir Urban Outfitters nicht haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt ja auch ein onlineshop :) Da ist auch gerade alles runtergesetzt falls du das nicht wusstest.

      Löschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht