19. Januar 2013

fast erstickt an ungesagten Worten

Ich hatte heute irgendwie voll lust irgendwelche Fotos zu machen und dies ist daraus entstanden.
Heute Abend bin ich zu Freunden und wir reden da einfach alle ein bisschen und gammeln halt eigentlich nur zusammen. Sonntag werd ich mein Zimmer zuenden einrichten und euch dann bestimmt vorstellen :)
Noch ein schönes Wochenende euch ihr lieben.
:*










Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja weltklasse! ♥ *-*
    Wie hast du das mit dem Blut gemacht?(:
    Habe dir übrigens einen Award verliehen, blabla. ♥ :D *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen http://dornasworld.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht