18. Januar 2013

go find yourself.

''Wir machen lächerliche Scherze über das,
was uns weh tut, damit niemand merkt,
wie verletzt wir eigentlich sind.''

Ja ich bin gerade irgendwie sehr sensibel und verletzt
und mein Tag ist einfach absolut scheiße.
Ich hab das Gefühl das ich gerade wieder ganz viele Menschen verliere,
die mir so Nah waren und ich weiß nicht was ich tun kann aber naja.
Menschen kommen und gehen, Sinn und Unsinn im Leben passt ziemlich.
Euch ein schönes Wochenende.




Das ist nicht mein Arm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht