1. Januar 2013

New year, new chances

Ihr lieben,
wie war euer Rutsch ins Neue Jahr so?
Meiner war echt perfekt und besser als ich gedacht habe.
Als erstes war ich bei einer echt guten Freundin und hab da ein bisschen klein Kram hochgeschossen.
Wir haben total viel gelacht und geredet, sowas tut echt jedesmal wieder gut.Um 23:00 bin ich dann Nachhause gefahren und um 23:50 kam dann mein Freund zusammen sind wir auf so einen Großen Sportplatz gefahren dort ist daneben so eine Wiese mit großen Hügeln da haben wir uns dann hingesetzt daneben ist nur Wald und dahinter eine kleine Wohnsiedlung.
Als es 00:00 war war es so wunderschön es hat ein  bisschen geregnet darum habe ich meine Kamera nicht mitgenommen was ich echt bereue.
Es sah so schön aus wie hinter dem Wald überall Feuerwerk hoch geschossen ist und dann um uns herum überall Lichter waren und bei uns was es Dunkel und einfach nur schön Still.
Das war definitiv das schönste Silvester das ich je hatte.
Bevor ich das vergesse, auf aujourd'hui gibt es ein ''Wettbewerb'' und ich würde mich tierisch freuen wenn ihr da für mich wählen würdet! (:
Auf ein schönes neues Jahr.
xoxo:*

Das passiert wenn Stine Spaß mit ihrer Kamera hat!







1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Jahr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht