8. Januar 2013

Way back into love

Hey ihr lieben :),
irgendwie gibt es nicht so viel zu erzählen..
Die Schule hat angefangen, wie war euer erster Schultag so :D?
Ich hoffe mal schön, ich hab am Wochenende mein Zimmer komplett neu gestalten und werds euch auch bald vorstellen und zeigen, es ist einfach ein neues Jahr und irgendwas muss sich dann bei mir immer ändern. Letztes Jahr war es mein Klamotten ''Style'' dieses Jahr halt mein Zimmer :).
Ich steh ja momentan total auf Creme Töne und Weiß, ich weiß nicht weshalb ist aber irgendwie so.
Naja, hier sind noch ein paar Bilder von mir und meinem Freund mit dem ich jetzt schon 7 Monate zusammen bin, ich weiß nicht wieso er es mit mir aushält aber ich bin über Glücklich mit ihm.
Euch einen Schönen Abend,
xoxo:*



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe dir den Award "Liebsten Blog" verliehen.
    Schau am besten mal auf meinem Blog nach. :)
    Ich hoffe du nimmst ihn an, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Du bist echt wunderhübsch und ihr beiden seid ein schönes Paar!
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück.

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht