17. Februar 2013

Beneath your beautiful

Hey ihr lieben
 Irgendwie war Dieses Wochenende  nicht das tollste,
ich hatte ziemlich viel Stress wegen Schule und weil ich mein Praktikumsbericht fertig machen musste und natürlich auch lernen musste für die anstehenden Prüfungen in der nächsten Woche.
In den Ferien kommen aber ganz viele neue Post und vorallem neue Bilder, weil ich erst nach Dänemark fahre und dann in den Ski-Urlaub!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich schon darauf freue :)!
Hier ein paar Bilder, ich hab ein wenig mit dem Feuer herum experimentiert



Kommentare:

  1. Danke!
    aus dem Ikea meines vertrauens :D

    liebste Grüße :)


    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - I like :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schöne bilder :)

    gefällt uns,
    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar! Ich werde mich mal ein wenig auf deinen Blog umsehen.

    liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. wow! richtig, richtig tolle bilder. sie gefallen mir echt supergut (: du hast eine leserin mehr! schau doch auch mal bei mir vorbei und wenn du willst, kannst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen (;
    Liebe grüße, ntalie
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt toll geworden! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  7. Interessant, - gefällt mir! :>

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht