10. Februar 2013

Es kommt darauf an, bei wem du dich am wohlsten fühlst und nicht wer der beste ist.

Hallöchen ihr schönen :),
also mein Wochenende war echt richtig schön und Entspannung pur von dem ganzen Stress den ich in letzter Zeit habe wegen Schule und dem ganzen..
Ich hab jetzt sogar so ein richtigen Schulplan dafür und arbeite jeden Tag 3-4 Stunden nur für Schule.. der totale Horror!
Am Freitag war eigentlich nichts spannendes ich hatte Traning so wie immer und danach war ich dann so platt dass ich sofort schlafen gegangen bin.
Gestern war mein Freund kurz bei mir und dann musste ich sofort zum Handball, denn meine Mannschaft hatte ein Spiel und ich bin halt immer gerne dabei und gucke zu.
Mein Freund hat dann das Spiel gepfiffen was ich jetzt nicht soo geil fand, weil wir verloren haben.Unser Torwart ist und war aber verletzt deshalb war die Niederlage nicht so schlimm.
Abends haben wir dann unsere Weihnachtsfeier nachgeholt, japp Weihnachtsfeier im Februar klingt total blöd, ich weiß :D 
Es war ein echt schöner Abend und wir haben in der Halle übernachtet was natürlich nochmal ein richtiges ''Highlight'' war. 
Japp, heute wird nochmal schön gelernt für Englisch damit ich dort hoffentlich eine richtig gute Note kriege.
Schönes Wochenende euch noch!<3

Der Morgen danach :D haha.





Kommentare:

  1. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer Menge Spaß aus!Dein Blog ist wirklich schön,zurzeit läuft bei uns eine Blogvorstellung,wir würden uns freuen,wenn du mitmachen willst:)
    ellieslaurasfashion.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! :)
    Hab nicht viel dran gemacht aber ich benutz meistens pixlr.com/express :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! :)
    ui das ist schwer zu erklären, aber schau mal bei http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/ da wird es ganz gut erklärt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für die nette Worte :)
    Das Wetter ist so ziemlich mit das Beste, abgesehen vom Sommer :D

    ebenfalls Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich wollte mich nocheinmal melden, ich bereite gerade deinen Post über deinen Blog vor und wollte fragen, ob ich ein paar Bilder aus deinem Blog für diesen Post verwenden kann, natürlich mit Verlinkung alles, wo ich die Bilder her habe.
    Bitte melde dich schnell!;)
    Liebe Grüße lieblingsblogger (Line)
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder (:
    Ich mag das irgendwie voll, wenn die Bilder so aus dem Leben gegriffen sind, mach weiter so (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube diesen hipsterkram wird es immer geben. kann auch so bleiben, ist lustig anzusehn wie alle gleich aussehen :D
    schöne bilder, die schuhe sind geil :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht