19. Februar 2013


Hey ihr schönen,
wie man sehen kann hab ich heute ein bisschen an meinem Layout rumgebastelt
mit dem Header bin ich noch nicht ganz zufrieden aber das wird noch :)!
Am Freitag habe ich meine erste Mündliche Prüfung und bei dem Gedanken dreht sich mein Magen schon um, ich habe einfach totale Angst das ich total versage aber ich denke da bin ich nicht die einzige.
Wenn der ganze Stress und die Prüfungen vorbei sind, sind endlich Ferien.
Ach, das wird wirklich so schön, erstmal eine Wochenende mit meiner allerliebsten Cousine in Dänemark verbringen und danach eine Woche Ski fahren. Da werden sich auch ein Haufen von Bildern sammeln,
also macht euch auf eine riese Foto-Lawine gefasst :D
Irgendwie bin ich total verliebt in Röcke gerade, eigentlich bin ich so null der Typ dafür aber durch den Blog hypnotized liebe ich Röcke und hab das Gefühl das man Kleidungsgeschmack sind dieses Jahr noch drastisch ändern wird :D! 
Naja ich will euch jetzt auch nicht zutexten noch eine schöne Woche euch !. :)
 ♥. 



Kommentare:

  1. gut gemacht mit dem layout;)
    viel glück bei den prüfungen..

    Fameckz

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert.
    --> http://lets-run-away-lg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht