24. Februar 2013

Let me love you.


Ich wurde von lets run away zum Best Blog Award nominiert :)!

-Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich denke deftige Gerichte.. irgendwie bin ich nicht so der Naschityp :D!

-Was ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Also ich denke dass kommt ganz darauf an, natürlich guckt man am Anfang erst auf das 
Erscheinungsbild aber danach zählt aufjedenfall die Persönlichkeit :)!

-Wann hast du den Blog gegründet?
Ich denke so vor 4 Monaten :)!

-Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Irgendwann kam ich mal durch meine Cousine auf den Blog Aujord'hui ich war total fasziniert von ihrem Blog
 und daher ich schon total in Tumblr verliebt war dachte ich warum probierst du dass nicht auch mal :D!

-Verfolgst du viele Blogs?
Um ehrlich zu sein, ja! Ich liebe es andere Blogs anzugucken und die Fotos anzugucken und alles (:

-Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lass mich lieber bekochen, daher ich die größte Niete im Kochen bin die ich kenne :D

-Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich Wintermädchen, ich denke schon zum 3ten mal oder so..
Irgendwie ist es total traurig.. aber ja ich liebe dieses Buch.

-Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Oh Gott, ich denke mein Krümelmonster Pulli und meine Chucks!(ICH LIEBE CHUCKS!)

-Was ist dein Lieblingsrezept?
Mhm.. ich bin nicht so wählerisch :D Ich liebe die Nudeln die der Vater von einer früheren Guten
 Freundin immer gemacht hat und seine Sauce dazu, er hätte ein Restaurant dazu machen können es war SO! Lecker !!

-Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Was mir sehr wichtig ist Vertrauen, daher ich da schon viel schlechtes erlebt habe.
Irgendwie muss ich auch mich in dieser Person wiederspiegeln können was total blöd klingt aber ja :D

-Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich denke mein Lieblingsfilm auch wie bei Lara Stolz und Vorurteil und Beim Leben meiner Schwester.

         Die Nominierten:


1 Kommentar:

  1. Danke!! :)
    Aber ich werde glaub ich nicht mitmachen, da es auf meinem Blog irgendwie gar nicht um mich sondern nur um meine Fotos geht..sorry :)
    Aber trotzdem vielen Dank für's nominieren!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht