5. Februar 2013

All About Us

Hey ihr :),
heute hab ich Fotos mir meiner allerliebsten Sarah gemacht,
es ist immoment viel Schulstress aber ich bin froh daher sich ungefähr 8 von meinen Noten verbessert haben ich hoffe dass es weiter so geht :)!
Ich bin echt froh dass wir heute Fotos gemacht haben weil wir das lange nicht getan haben und irgendwie macht es mich ziemlich glücklich das wir mal wieder zusammen zeit verbracht haben!
Naja ich hoffe ihr übersteht die Woche gut.
<3
(ein paar mehr fotos)


Kommentare:

  1. WOW! Deine Sarah könnte echt ein Model sein/werden! *O*
    Ich liebe das vorletzte und das zweite Foto einfach! Umwerfend!

    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ouhhh woow! hammer Bilder! richtig hübsch♥

    Danke für dein Kommentar!
    Ja ich werds auch nie verstehen was Hipster wirklich ist O.o!

    AntwortenLöschen
  3. wow, hammer fotos!
    das letze ist der hammer *-*

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT DAS LETZTE BIIILD!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeee!
    Und ich mag die Bilder richtig richtig gerne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist Zucker; total schön! Dein Blog gefällt mir wirklich gut, hast eine neue Leserin :) ♥allerliebst
    http://madamesnotty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht