13. Februar 2013

tell me something, sweet to get me by

Hey ihr schönen :),
es gibt nicht wirklich viel zu erzählen nur eins ICH DARF ZUM HOLI FESTIVAL OF COLORS SO GEIIIIL.
Ich freue mich SO SO sehr! Dieses Jahr wird eigentlich von Konzerten und Festivals nur überfüllt bei mir, ich darf ja noch zum Dockville und aah, ich bin so glücklich darüber und ich denke auch momentan echt positiv über meine Prüfungen und dass ich sie gut schaffen werden.
Heute ein paar Fotos, weil es echt nichts neues zu erzählen gab ich wünsch euch noch eine wundervolle Woche!



Kommentare:

  1. ogott deine haare! wunderschön!
    gute bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. hihi süüß danke! ♥
    Dein Blog ist auch richtig gut! :)

    Ich glaub du musst beim vorlagendesigner bei der breite und sidebar die regler bisschen rumschieben und vlt bei deinen posts aufs bild und dann in die mitte oder wie des heißt :P Sonst hab ich aber leider auch keine ahnung :O is irgendwie einfach so :O :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst super schöne Bilder. ♥
    Das Shirt was du da an hast, das will sich meine Freundin auch kaufen. :b

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. soo, der Post, wo ich deinen Blog vorstelle, ist online;)
    Liebe Grüße
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte immer holi ist ab 18 ?! wie machst du das ? ich will aaaaaaaauch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe mal du liest das jetzt :D Weil ich nicht auf deinen Blog komme wegen GoogleMail dings da, man darf schon ab 16 hin man braucht nur eine Einverständnis Erklärung der Eltern :)
    und Danke für all die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool, dass wusste ich gar nicht! Ganz viel spaß dir :)

      Löschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht