25. Februar 2013

Vielleicht sagen wir vielleicht zu oft.

Ja.. die liebe Stine hat wieder ihre Sentimentale Phase.
Ich bin einfach gerade nicht so gut gelaunt, morgen die Mathe Prüfung und ich versteh das Thema einfach nicht und dann hab ich mir noch Filme angeguckt die einen auch nicht soo hochziehen(Der Junge im Gestreiften pyjama! Verdammt schön aber auch sehr traurig..)..
Aber was solls muss ich durch, falls jemand von euch gerade Prüfungen hat ganz viel glück euch und genießt den restlichen Montag ich lern jetzt mal weiter!
(ps. Meine Blogvorstellung läuft noch bis zum 02. März also falls ihr mitmachen wollt :)!)
 ♥


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. so so so schöne Bilder . . hast ne Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die schwarz/Weiß bilder gefallen mir :)
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schöne Bilder, du hast richtig krasse Augen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön und ausdrucksstark!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe du hast die Mathe-Arbeit gut hinter dir gebracht !

    du hast so schöne Augen :O
    und so einen toll Blog den ich glatt mal verfolgen muss. :)

    Ich hätte eine Frage , was hälst du von einer gegenseitige Blogvorstellung ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine sehr ausdruckstarke Frau!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. dann werde ich dich diese Wochenende vorstellen :)
    Freut mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist der Wahnsinn! Dieser Ausdruck, wow!

    Ein wirklich süßer Blog. Und ich freue mich jedes Mal so sehr nicht noch einen Fashion Blog zu finden. Schreibe ebenfalls über private Dinge. :)
    Werde dir auf jeden Fall folgen
    Liebste Grüße
    Jana
    http://janaconfused.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind superschön. Wirklich ganz toller Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht