2. Februar 2013

''wir wollen alle für irgendwen Heimat sein''

Hey ihr lieben,
also mein Wochenende ist zwar noch nicht rum aber ich weiß eigentlich was passiert.
Gestern Abend war ich bei meinem Karöschen, sie ist 16b(meint 17) geworden und das war das erste mal dass mir etwas kreatives eingefallen ist *stolz*. Wir waren halt da zu 8 oder so glaube ich, die Jungs haben Sing Star gespielt und ein paar Mädchen auch :D, es war also ein sehr amüsanter Abend.
Morgen wird mein ganzer Tag nur aus Schule bestehen, ich werde nochmal mein Praktikumsbericht umschreiben und ja..
Heute Nachmittag hatte ich Langeweile, daraus entstanden dann die Fotos die unten sind und unzählige Crepés  (wird das so geschrieben??!)
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag und einen wunderschönen Sonntag.
Dicke Liebe 








1 Kommentar:

  1. das vierte bild ist am besten :DD
    und deine Augen :o so richtig richtig blau :DD

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht