24. März 2013

change for yourself, not for others.




Hey ihr schönen,
das Wochenende ist vorbei, meins war nicht das erholsamste aber egal.
Mir geht es besser nur das ich ständige Angst habe zu versagen..
Kennt ihr das? Es ist wirklich komisch.. aber naja, ändert sich nach den schriftlichen Prüfungen bestimmt.
Ich hatte heute den ganzen Tag Theater und musste deshalb zur Schule und ich
hab mich total verliebt in die Fotografie von Schnee also ganz nah, das man die einzelnen Kristalle sieht.
Wunderschön!
Euch eine schöne Woche
<3

Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmelswillen, niemals! :D Mein Freund bzw. meine Freunde machen Fotos von mir und dann sind gerade mal 10 Fotos oder so gut, eil ich immer was zu meckern, haha. Die Fotos von meiner lieben Freundin (http://larijo.blogspot.com) und die Fotos von meinem Freund sind auf Anhieb perfekt! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht