12. März 2013

Do it with a heart wide open



Hey ihr lieben :)!
Tut mir leid dass ich mich so 'lange' nicht gemeldet habe,
bei mir ist eigentlich nicht so viel passiert außer ein Lagerfeuer treffen mit Freunden und dass ich gestern tatsächlich nach Glinde gefahren bin :D!
Dass ist ungefähr am andere Ende von Hamburg und dann noch ein bisschen weiter in Schleswig-Holstein naja, ich hab jetzt für euch ein paar Bilder und heute Abend kommen ganz viele weil ich zu unserem Staussee gehe und da ganz viele Fotos machen werde.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, schneit es unendlich doll und daher ich ziemlich im Norden wohne bin ich ziemlich betroffen und als ich heute morgen mit meinem 30 cm Lineal den Schnee messen wollte(Streberlike) wurde mein Lineal vom Schnee verschlugen :( 
Das meint mindestens so 35cm Neuschnee bei mir :D


Kommentare:

  1. Deine Zeichnung gefällt mir sehr!
    wft!?? :O Wie hoch liegt bei dir der Schnee??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hahahah :D es liegt noch viel mehr Schnee als auf dem Bild :D

      Löschen
  2. wow sehr schöne fotos!!! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht