28. März 2013

dont feel stupid if you dont like what everyone else pretend to love




Hey ihr schönen,

morgen wird meine Mutti 50 und dieser Abend wird wohl eine reine Qual :D
Ich hasse es wenn so viele Leute aufeinmal da sind und einen dann behandeln wie

ein kleines Kind und so laut lachen, vorallem die ganzen Mütter.
Ich werde eine Hippie Mutter ganz klar nicht so ''HIHIHIHIHHHIHI''.
Ich mag das irgendwie nicht.. diese ganzen erschreckenden lachen ..
Find ich komisch, eigenartig wirkt alles gefälscht.
<3 (An alle die ferien haben.. ihr seid blöd!)

Kommentare:

  1. Wir haben am 50. meiner Mutter (und ihrer Zwillingsschwester) ne Halle gemietet und es waren einfach ALLE da! Nicht nur so die üblichen..Nein - ALLE! :D
    Das hieß dann aber auch zum glück, dass nicht nur Familie sondern auch Freunde da waren. War also nur halb so schlimm.
    Ich wünsche dir unglaublich viel Durchhaltevermögen dafür :P
    Die aller liebsten Grüße xx
    ...

    AntwortenLöschen
  2. hast da aua am finger :o
    sind aber schöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha,
      war ein bisschen zu blöd zum 'Tischlern' :)

      Löschen
  3. du hast wunderschöne Augen.

    AntwortenLöschen
  4. You're soooo beautiful! :) I love these pictures.
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Autsch! Tu dir doch nicht weh! :o
    Du überlebst den Abend schon! Ich drücke dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder & toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. i can stare at your beautiful eyes all day... <3

    AntwortenLöschen
  8. woooah dein blog ist echt richtig toll *-*
    vorallendingen das zweite bild ist wuuuunderschön!

    ich würd mich total freuen wenn du auch mal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Augen !!!

    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Post (vor allem das zweite Bild) gefällt mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. war für geile bilder, ich liiiiebe diesen post ey♥♥

    würd mich sehr über deinen besuch freuen, vielleicht hast du
    ja auch bock an meiner blockvorstellung teilzunehmen c:
    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht