15. März 2013

i picture you in the sun.

Hey ihr lieben,
wie ihr schon wisst war ich gestern mit meinem Freund auf?! Sylt(Westerland).
Es war wirklich ein schöner Tag auch wenn wir mehr Bahn gefahren sind als wir da waren,
trotzdem war es wunderschön und der Sonnenuntergang war dann nochmal ein kleines Highlight.
Wir waren dann erst unten in der kleinen Stadt und dann am Strand und sind da doof rumgelaufen,
dann waren wir oben auf den Dünen es gab da so einen schönen Ausblick über ein kleines(großes) Stück Sylt. Danach sind wir in die Stadt und so blöd wie ich bin hab ich bei Depot was kaputt gekriegt :/. Dass ist wirklich typisch für mich ich mach es immer nicht extra(ich denke das tut niemand) ich bin einfach dran vorbei gelaufen und zack ist es runtergefallen, ich musste es aber dann nicht bezahlen was ich echt lieb fand.
Naja :D
Hier kommt jetzt eine kleine Bildersammlung,
genießt euer Wochenende.




Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, sylt ist echt sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön geworden. :)

    xoxo,
    Hannie.

    http://chanelrauhls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh, so tolle bilder (: kann mich gar nicht entscheiden welches ich am liebsten mag (:

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder, bei uns hats gestern noch geschneit!
    Und bezahlen muss man eigentlich nie, die Geschäfte sind dagegen versichert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das der Nord-Ostsee-Kanal? :)
    Wo sind denn die Strandbilder entstanden?
    Ich liebe das Meer ja! Zweite Heimat hab ich oben in Eckernförde gefunden, wenn dir das was sagt.
    Bin auch bald wieder oben. Ist nur leider nicht oft möglich, weil ich in Hessen wohne.
    Die aller liebsten Grüße :) xx
    http://maribelskywalker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp ist er, ich war in Sylt und bin da an Strand gegangen.
      Ich kenne Eckernförde und liebe es ich war früher ziemlich oft da weil meine Oma da in der Nähe wohnt und ich den kleinen Hafen liebe.
      Ich kann dich ziemlich verstehen :)!

      Liebe grüße

      Löschen
  6. Die Bilder sind wundervoll ♥ Das Augenbild und die Möwen und...ach ich habe mich darin verliebt ^.^

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht