1. März 2013

In jedem Stück Hass, ist auch ein Stück Liebe!

Hey ihr lieben,
ich hab die Mathe Prüfung überstanden sowie die Deutschprüfung, ich denke ich sollte jetzt auch so denken
das ich immer schlecht in diesem ganzen Schul kram bin.. dann bin ich wenigstens nicht so enttäuscht und wütend und niedergeschlagen und so ein auf 'Die Welt ist schlecht'
Bloß ich hasse es nur wenn man sich für etwas richtig viel mühe gibt und dann inprinzip als Antwort oder Note den Mittelfinger kriegt..
Ich fahr gleich nach Dänemark
Da werde ich dann auch ganz viele Fotos mit meiner allerliebsten Cousine machen.
Ich wünsch euch (falls ihr welche habt) schöne Ferien und falls nicht ein wunderschönesWochenende! Meins wird aufjedenfall schön ohne den ganzen Stress, auch wenn ich eventuell ein wenig Niedergeschlagen bin.
Genießt eure Freiheit einfach, oh gott ich kling so kitschig. 
Egal schönen Tag euch noch.

aus Berlin, geschossen von der Besten

Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist richtig toll du solltest mehr Leser haben! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolles Bild! Gefällt mir wirklich gut :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei =)

    http://huanita-lifeisajoke.blogspot.de/

    echt schöner Blog, lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Wann wird eigentlich deine Blogvorstellung aufgelöst?:)
    und ich habe eine Frage wie hast du das gut hinbekommen mit dem 'home' unso das es direkt unter dem header in der mitte ist?;)
    Liebe Grüße
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht