6. März 2013

It's a beautiful day!

Hallo ihr lieben,
heute war ich mit der lieben Lara unterwegs wir waren erst im Rosengarten Altona dort wollten wir eigentlich Fotos machen aber da waren dann zu viele Leute und dann kommt das ja ein bisschen blöd wenn man da Fotos macht... Dann waren wir am Hafen und sind da ein bisschen 'rumspaziert' eher gesagt wollten wir irgendwo hin wussten nur nicht genau wo. Eigentlich wollten wir dann mit der Fähre ein bisschen rumfahren aber daher ich so blöd war und mir keine Jacke mitgenommen habe haben wir das dann lieber gelassen. Danach sind wir noch in die Schanze gefahren haben da etwas getrunken (APFELSCHORLE!!) die war so so so lecker! 
Danach sind wir dann noch in Fotoautomaten gegangen und es war echt ein sehr schöner Tag, ist es eigentlich immer wenn ich mit ihr unterwegs bin einfach weil man richtig genießen kann und wir einfach stundenlang über irgendetwas reden können.
Genießt noch eure Woche!
(ps. bitte lächelt, vorhin in der Bahn hab ich draußen geguckt wie viele Leute lachen.. es waren genau 4 und die waren in einer Gruppe irgendwie hat mich das traurig gemacht <- sentimentales gelaber)




Kommentare:

  1. das freut mich :) wollen wir bei facebook schreiben, wie wir es machen wollen? ich füg dich mal hinzu :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön! Bearbeitest du deine Bilder mit Toycamera? :)

    PS: Die hast wirklich ganz tolle Haare! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Hab das letzte mit Toycamera bearbeitet und die anderen mit Picnik :)

      Löschen
  3. Dankeschön für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. hab dich nominiert für den best blog award :) schau mal vorbei http://rush-of-time.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    sophie <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog! :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, ich würde mich echt freuen!
    LG, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön! :)
    Das mit dem Fotos machen kenne ich.
    Ich will meistens auch immer genau da welche machen, wo zu viele Menschen sind.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Besonders das zweite, einfach traumhaft <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder!
    hast jetz eine neue leserin:)
    Liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht