25. April 2013

''Denn niemand sagt meinen Namen so schön wie du''


HALLLLOOO IHR SCHÖNHEITEN,
Prüfungen Geschafft?! CHECK! Ich bin so überglücklich dass diese Stress nun vorbei ist und ich mich wieder so voll und ganz auf meine Freunde, meinen Freund, die Fotografie und mein Leben konzentrieren kann und nicht jeden Tag Gefühlte Millionen Stunden vor meinen Schulheften sitze. Es ist so erleichternd!
Ich bin so froh nächste Woche ist Mottowoche und ich weiß echt nicht was ich anziehen soll ich hab überhaupt keine Idee, ich bin so kreativlos was sowas angeht :D AAAH,
ich wünsche euch noch EIN SUPER GEILES WOCHENENDE(+Freitag)
Und lasst es euch einfach gut gehen!

Kommentare:

  1. die Bilder sind wunderschön!
    echt toll.
    vorallem das zweite gefällt mir.
    eine mottowoche gab es so bei uns gar nie an der schule, in bayern ist das immer weniger üblich...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Die Perspektiven finde ich super.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder!
    Wünsche dir ein schönes lernfreies Wochenende (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schönen Blog hast du!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen - ich würde mich freuen! :)


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    -> hier geht´s zur Blogvorsetllung

    AntwortenLöschen
  5. Heei :) dein Bilder, beziehungsweise dein Blog ist so schön.. bin jetzt ein neuer follower von dir!
    Würde mich auch total freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht