1. April 2013

Eyes on you, eyes on me. We're doing this right.


Hey ihr lieben,
tut mir leid dass ich mich über die Ostertage nicht gemeldet habe aber dass mach ich ja JETZT :D!
Über die Osterzeit war ich bei meiner Cousine und immer wenn ich bei ihr war hab ich echt grandios gute Laune, keine Ahnung woher das kommt aber ich liebe es einfach bei ihr zu sein. Ich meine ich denke die meisten hassen es, aber für mich ist es immer wie so ein Erholungsurlaub von dem ganzen wo ich lebe.
Gestern Abend waren dann noch Freunde da und wir hatten viel Spaß, naja ich bin immer die erste die einschläft aber dass ist ja egal :D Werd dann immer geweckt von all dem Gelächter.
Die Ostertage waren also schön und ich hoffe eure haben euch auch gefallen.
Ganz viel liebe an euch <3
sie hat den süßesten Hund.. ich will auch!


Kommentare:

  1. So viele Übberraschungseier! :)
    Ich hoffe du hattest frohe Ostern!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  2. schoener beitrag :)
    das gefuehl is einfach aufregend , man wuerde glatt am liebsten alles kaufen wenn es ginge. und das gefuehl selber mami zu werden is quasi unbeschreiblich aber wunderschoen , wie'ne neue große liebe , also ja ich bin verliebt , aber das gefuehl wird nochmal staerker sobald man die ersten kindsbewegungen fuehlt oder wenn das kleine erstmal da is :)

    gruesse :*

    AntwortenLöschen
  3. Really cute Easter photos! :) I really like the climate of your pictures.
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt schön!

    Schau doch mal vorbei wenn du willst :)
    Ich freue mich sehr über kritik ! :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke das ist ja echt lieb von dir! :)
    Und der Hund ist wirklich zuckersüß ♥
    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Zu deiner Frage: Ja ich war schon in Taizé, 3mal sogar. Und wie sieht es bei dir aus?
    Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte ♥ Du hast ein wundervolles Blog mit vielen tollen Fotos.

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Kaninchen sind ja süß! Tolle Fotos, mir gefällt besonder das im verschneiten Schnee, wo man die Sonne zwischen den Bäumen sieht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Danke :D freut mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  9. der hund ist absolut wunderhübsch. <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich glaube ich schätze das gar nicht, dass ich so nah an Berlin dran wohne :O Danke dir (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin der Meinung, jeder kann gut schreiben, man muss nur seinen eigenen Schreibstil finden :) :)
    Trotzdem vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  12. WOW sind die Kanninchen süs die will man gleich auffressen *-*

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht