8. April 2013

Harmonie entsteht nicht durch Gleichheit, sondern durch perfekte Ergänzung.

Jeansjacke-Primark/Ring+Armreifen-Flohmarkt/Mütze-Shade/Lederjacke-H&M
Das Mädchen neben mir ist lediglich eine Gute Freundin, ich denke dass Bild passt einfach zum Post..

Ich hatte schon länger überlegt diesen Post zu 'posten' aber irgendwie hab ich mich nie getraut, die zeit ist vorbei..
Ich weiß jetzt schon dass die meisten von euch diesen Post komisch finden werden, daher die meisten das Glück haben so eine Freundschaft zu führen, es ist bei mir nicht so das ich die 'unbeliebteste' bin, aber es ist auch nicht so dass sich jeder darum reißen würde mit mir befreundet zu sein, ich hab eher so einen kleinen Kreis Freunde die meisten von ihnen haben auch gar nichts miteinander zu tun, wie so ausgepickte Freunde. 
Ich weiß es klingt komisch, aber ich wünsche mir so eine richtig gute Freundin, so eine Freundin die immer für einen da ist, eine die dir immer zuhören würde, eine die deinen Humor versteht, eine bei der man seine 'Spacken' rauslassen kann, aber auch eine mit der man weinen kann(und wenns Freudentränen sind). Eine Freundin, die sich bei mir wie Zuhause fühlt und wenn ich bei ihr bin, dass ich das gleiche denke..
Ich war nie die Art Mädchen die sich Menschen anpasst auch nie das Art Mädchen das Typisch Mädchen war/ist, ich bin halt so wie ich bin, mach mich nicht immer Hübsch für die Schule oder für meine Freunde und bin wohl auch wegen meinem Bruder ein wenig anders, meint ich lasse mich nicht von Jungs einschüchtern und wenn ich dann beim Sport mal einen Jungen 'wegramme' wie sie es so gerne nennen, musste ich schon so welche Beleidigungen wie 'Mannsweib' einstecken, war jetzt auch nicht dass große Drama, tat halt nur weh. Ich war auch schon immer anders bei vielen Ansichtssachen, ich finde vieles schön wo andere Mädchen sagen 'ih', 'wie hässlich' oder andere Aussagen.
Die meisten Menschen können deshalb nichts mit mir Anfangen, wegen diesem anders sein deswegen war es auch noch nie meine größte Stärke mich mit Menschen so richtig anzufreunden, ich hatte schon eine Beste Freundin aber jetzt nicht mehr. Ich glaube auch der Wunsch, jedes Mädchen ist es eine Beste Freundin zu haben, eine Freundin die dich einfach Blind versteht und deine bessere Hälfte ist und irgendwie ist es meiner Meinung nach her, so ein großes Geschenk eine Beste Freundin zu haben, auch der Grund warum ich mir so eine Freundin wünsche, einfach damit ich so sein kann wie ich bin ohne Vorurteilt zu werden, währe einfach schön. Aber ja, ich hab halt keine, auch wenn ich gerne eine hätte.
(Ich bin heute Krank und deshalb nicht in der Schule gewesen, wohl der Grund warum ich den Post jetzt doch poste)

Kommentare:

  1. Es ist als würdest du dass was ich denke auf schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck dir deine wunderschönen Texte an,
      meine Gedanken bloß schön geschrieben.

      Löschen
  2. ich bin froh,dass du es doch gepostet hast<3
    ich kann so verstehen,was du meinst und dass du genauso denkst,macht dich ziemlich sympathisch<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild! Lieber man hat ein paar wenige gute Freunde, als einen Haufen von Leuten, die man kaum kennt ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke, dass du diesen Text geschrieben hast. Du sprichst mir aus der Seele- und ich dachte schon ich wäre die einzige. Ernsthaft, ich bin in genau der gleichen Situation(nur dass ich eine schwester habe).
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal dankeschön an alle !
      Es ist irgendwie echt motivirend wenn man Leute hat die da einen verstehen oder denen es ähnlich geht :)

      <3

      Löschen
  5. Danke, ich liebe sie auch! :D
    Eben ;)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht