3. April 2013

Die schönsten Worte sind nicht unbedingt die, die am schönsten klingen, sonder die, die man auch glauben kann.


Hey ihr lieben,
ich wollte euch einfach mitteilen wie glücklich ich gerade bin was man bei meinem fetten Grinsen wohl auch erkennen kann. Irgendwie hatte ich heute die Erkenntnis wie schön das Leben eigentlich ist und ich bin eigentlich nicht so die Person, die glücklich im Leben steht(meint nicht das ich total unglücklich bin, aber ich bin momentan einfach nicht zufrieden mit mir selbst), aber da kommen diese Tage wie heute wo ich einfach nur glücklich bin, eventuell liegt das auch daran das der Winter langsam zu Ende geht und die Sonne mich vielleicht doch glücklicher macht, als ich immer zugebe. (Ich liebe den Winter eigentlich, deshalb ja..)
Ich hatte auch die Erkenntnis ,dass ich irgendwas an mir ändern will, ein Piercing ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir entweder ein Nasenpiercing(so ein ring, kein hässliches kleines steinchen), ein Helix oder ein Septum zu machen. Es gefällt mir einfach auch wenn es total bescheuert klingt, ich mochte schon immer diesen Style der sich von den anderen ein wenig abgrenzt :D Naja tut mir leid dass ich euch mit meinem unwichtigen geschwafel zutexte ich wollte euch nur mitteilen wie glücklich ich bin.


Kommentare:

  1. I'm also happy right now in my life ;3 I just feel it's good time for me, because everything is going so well! It's nice you feel similiar. By the way, you're very pretty!
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Naja, süß war sie schon, aber ich konnte halt nicht in Ruhe essen und da werde ich sehr schnell genervt :D
    Nein, die hat unserem Vermieter dort gehört.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh .. das ist gar nicht bescheuert. ;) ich find sie auch unglaublich hübsch.
    dein lächeln da oben ist auch umwerfend ;) also ein Septum würde ich eher lassen.
    ich hätt gern ein Upper-Lobe Pircing. und das wär auch das einzige was ich mir vorstellen könnte!
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht