30. April 2013

Mottotage



ICH HAB JETZT ERSTMAL FERIEN! WUHU BITCHES :D
Ich hatte ja die letzen beiden Tage Mottowoche und erst waren wir Nerds und am 2ten Tag Nutten und Zuhälter (der Klassiker) was man wohl auch deutlich sehen kann
Ich bin so froh endlich Ferien zu haben und in 4 Tagen hab ich Geburtstag woobwoob SWEET 16! :D
thhihi, ich freu mich schon drauf. Mit meinen liebsten am Lagerfeuer neben dem See, wird schön. Es sind vielleicht zwar Leute dabei auf die ich nicht sonderlich lust habe aber das werd ich schon überstehen, Notfalls nehm ich mir meine kleine Truppe und geh einfach ganz Dreist muahaha, aber ich freu mich echt drauf und vorallem weil dieses mal (fast) alle von meinen liebsten dabei sind weil in den letzten Jahren immer so viele weggefahren sind. Wisst ihr was mich echt zum nachdenken anregt und ich nerv euch jetzt damit..
Ich bin schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und ich finde es so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr ich mich mit ihm verändert habe, ich bin in diesem Jahr wirklich ein total anderer Mensch geworden hab 2 neue Menschen in meinem Leben mit den ich vorher schon was zutun hatte aber die mir jetzt richtig ins Herz gewachsen sind. Ich finde es nur erstaunlich wie ein Mensch sich verändern kann, es ist komisch irgendwie. Naja ich wünsch allen die Ferien haben wunderschöne Ferien und allen anderen einfach genießt das ihr zur Schule gehen dürft oder wenn ihr Arbeitet ihr tut mir leid :D
Herzallerliebste Grüße<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht