7. April 2013

Lebensmüde ist irgendwie ein schönes Wort. Zu müde zum Leben, vom Leben zu müde.



Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog irgendwie total :D ich folge dir! <3 ich finde deinen Namen außerdem total cool-stine hab ich noch nie gehört :D
    hugs <3

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und sehr schöne fotos :) hast eine neue leserin <3

    xx zarah <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kinder meitens ein schöneres Lachen haben als Erwachsene, finde ich auch. Einfach unbeschwerter (:

    Du hast so grade Zähne, haha. Sorry das mir grade das auffällt :D Wäre es dreist zu fragen ob du eine Zahnspange hattest? :DD

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, guut :DD Glückwunsch zum nicht-Zahnspangen-gehabt-haben-oder-haben-werden (: Ich auch nicht, mein Kieferorthopäde wollte mir eine andrehen, aber meine Zähne sind grade, deshalb wollte ich nicht :DD Okay, der eine Eckzahn ist ein ganz bisschen, einen Millimeter vielleicht, schief. aber das ist mir soo egal. :DD

    AntwortenLöschen
  5. Der Blogposttitel ist meines Erachtens sehr gut :-)

    Hast einen tollen Blog.

    Über einen Besuch von dir auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen.

    Vielleicht hast du auch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Melde dich

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Blog sehr ansprechend. Gerade die interessanten Überschriften, machen einem gleich neugierig!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht