12. April 2013

"Mit dir zu lachen war das Beste. Es war so einfach, so ehrlich, so echt."


Hey ihr lieben,
ich war heute mit der lieben Lara(Schönheit oder?) Fotos machen und mal wieder war es ziemlich amüsant,
ich muss euch danken ich habe echt in letzer Zeit viele neue Leser bekommen und das ist echt motivierend und ich hab so viele Ideen die ich umsetzen werde und ich freu mich dass ich sie mit euch teilen kann,
in den nächsten Wochen sind schriftliche Prüfungen, meint ich werd nicht dazu kommen viele Fotos zu machen aber im Mai, WERDEN SICH DIE FOTOS HÄUFEN HAALLELUJA!
Euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. total schöne Bilder, gefallen mir richtig gut :)

    LG Marie von http://mayswee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder auch total gut, ihr habt Talent. <3
    Kannst ja aml auf meinem Blog vorbeischauen, ich in noch nicht sehr lange dabei.
    Liebe Grüße aus Berlin ♥
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  3. Cooler Titel und coole Bilder! Besonders die ersten Beiden finde ich klasse! Super Idee :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog gefällt mir sehr gut & deine Fotos sind toll! Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht