16. April 2013

Schreist die Welt an, dass sie gewonnen hat.




Hey ihr lieben,
eine gute Freundin hat mir heute einen Fischgrätenzopf gemacht und weil ich wirklich total unbegabt bin
irgendetwas mit meinen Haaren anzustellen musste ich es einfach Fotografieren,
ich hoffe es gefällt euch.
<3

Kommentare:

  1. Wow der ist echt schön geworden! Ich mag das, wenn die so messy sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist zwar sehr schön,
      aber ich finde gegenseitiges Verfolgen total blöd :)!

      Löschen
  3. Sieht mega schön aus :)
    Ich hätte mal eine kleine Frage:
    ich hätte nämlich mega Lust so ein Gegenseitiges Blog Interview zu machen. Und ich würde mich total freuen wenn wir beide das machen könnten, weil ich folge deinem Blog schon echt lange und finde ihn mega toll!
    Du kannst ja einfach mal bei mir vorbeischauen und gucken wie dir mein Blog so gefällt und dann kannst du ja einen kleinen Kommentar hinterlassen.
    Ich freu mich von dir zu hören :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fischgrätzöpfe, kann es selbst aber auch nicht so gut :) Bist ne Hübsche!
    Du hast eine neue Leserin, Grüße <3

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch so eine Freundin, die mir immer die Haare flechten möchte. ;)
    Sieht bei dir auch wirklich gut aus !

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wunderschön! Deine Augen kommen da total gut zur Geltung und bringen den Rest zum strahlen. Toll gemacht :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht