24. April 2013

'Wenn du willst streiche ich deinen Himmel neu, vergiss das nie.''



Hey ihr lieben,
Gezwungen vom Rock'n'Roll habe ich diese Bilder gemacht, laute Musik ein bisschen Englisch lernen und unendlich glücklich sein dass der Stress ab morgen ein Ende hat.

Ich denke ich werde nach der Prüfung vor Erleichterung weinen, ja weinen ist eigentlich ganz schön sehr erleichternd!  Ich mach bald Fotos mit dem hübschesten Mädchen das ich kenne, Lucie Daut, wirklich es ist unglaublich wie wunderschön dieses Mädchen ist, dann habe ich auch bald Geburtstag um genau zu sein am 4.Mai SWEET 16! Da kommen sicherlich auch Fotos und ich hab mich endlich überredet und mir die Nike Free bestellt, die werden so in 2 Wochen ankommen und ich freu mich echt meine neuen Babys auspacken zu können und dann damit zu laufen. 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du Hübsche :)
    Ich hab am 2. Mai Geburtstag :P

    AntwortenLöschen
  2. du bist so 'ne süße :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine Süße und SO schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. nice hairs as well as blog

    visit mine www.gossipstreet.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, du hast sehr tolle Haare! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog!!!
    du machst echt schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! & toller Blog.
    Du hast jetzt eine neue Leserin (:

    Liebe Grüße.
    http://live-yo-ur-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an die ganzen lieben Kommentare,
      & freut mich :)!

      Löschen
  8. ohhhh danke! i lovee u. bald heißt es sweet 20

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht