5. April 2013

Wolkenmaler





ich bin ulrike von wolkenmaler. für die vielen, die mich nicht kennen, ein paar worte über mich, die mich vielleicht ein bisschen beschreiben :),  ich bin süße 16 jahre alt, aus thüringen, dem grünen herzen deutschlands. chaotisch, verplant, oftmals verwirrt, kann nicht viel mit oberflächlichen menschen anfangen, soommerkind, will die welt sehen wenn ich groß bin

1) Worüber bloggst du?
dies und jenes, hauptsächlich poste ich bilder. sonst schreibe ich über dinge, die so passiert sind oder was ich gut finde .

2) Wie bist du zum bloggen gekommen und wie lange machst du das schon?
ui ui ui, bei uns gab es mal sone zeit wo irgendwie jeder nen blog hatte, so vor 2 oder 3 jahren. und ab da hatte ich auch einen, zwischendurch hab ich mal nichts mehr gemacht, aber dann hat mich die lust wieder gepackt :)  also inspiriert hat mich jetzt niemand, ich seh nur immer ganz tolle blogs und das bringt mich zum weiter machen

3) Warum bloggst du?
damit ich sozusagen eine plattform außer facebook habe, wo ich bilder und texte teilen kann. bei facebook find ich das immer doof, weil ich einen blog viel persönlicher gestalten kann  :)

4) Was ist das schönste am Bloggen für dich?
wenn ich positives feedback von meinen lesern bekomme. ich freu mich da immer total drüber, wenn jemandem gefällt was ich mache

5) Hast du Blogs die dich inspirieren?eigentlich keine speziellen. ich gucke mir gern andere blogs an, was die machen, worüber sie schreiben, was sie fotografieren und wie sie sich anziehen. das inspiriert mich dann am meisten

(noch ein paar kleine Worte von mir, dieser Blog ist wirklich lesenswert und das Mädchen echt lieb, die Fotos sind echt richtig gut, also guckt aufjedenfall einmal vorbei und lasst euch wie ich auch, euch verzaubern!)
Wenn ihr auf ihren Blog wollt einfach auf dass Bild klicken oder hier!

Kommentare:

  1. Oh wow, I love your post as usual! <3 Photos are just amazing.
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, tolle Schnappschüsse :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bilder und dein design!
    sehr süßer blog <3

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht