22. Mai 2013

DeinBonbon




Hey ihr lieben,

als erstes was ihr wohl auch am Titel erkannt habt ich hab bei ''DeinBonbon'' bestellt.
Das ist eine Süßigkeiten Seite, wo du man echt richtig tolle Geschenke machen kann, ihr müsst aufjedenfall mal raufgehen und so gucken was es da gibt. Ich hab da ein Geschenk für meine Mama gekauft und da gibt es so ausgefallene Bonbon Sorten das macht einen echt Kirre weil man nicht weiß was man aufwählen soll.
Also falls ihr mal wen von euren Lieben 'überraschen' wollt, das ist definitiv eine gute Gelegenheit :D
(Ps ich hab auch eine Gutschein wo ihr 5% ergünstigung kriegt ihr müsst einfach; blog5db eingeben) 
Meine Tante hat mir heute eine ganze Menge Bücher geschickt :D weil sie bei einer Firma arbeitet die sowas produziert find ich voll witzig, eigentlich hasse ich ja Lesen aber ich glaube ich setz mich da mal ran.
Jap :D das wars auch schon.
 ♥

Kommentare:

  1. Ach, das sind ja schöne Geschenkideen für die Mama :))
    Falls du noch so eine Tante übrig hast, kannst du sie mir gerne schicken haha.
    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. mein sommer nebenan *__*

    die blumen sind so schööön
    beinah wie du
    schleim schleim schleim

    AntwortenLöschen
  3. richtig sühüüüß :D ♥
    ich hab mal dein blog durchforstet und mir gefällt der richtig gut. vllt hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?: debb-y.blogspot.de

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht