15. Mai 2013

''Du bist der einzige Fehler, aus dem ich niemals lernen werde''



Ja komische Mund offen Bilder, ich weiß nicht.
Mir gefällt es momentan einfach nicht mich zu fotografieren, so richtig gemocht habe ich es noch nie aber momentan hasse ich es. Ja bald sind Sommerferien, die meisten freuen sich ich will das die Zeit stoppt, bald werde ich viele Menschen aus meinem Leben niemals wieder sehen vielleicht mal durch den Zufall aber sonst nein.. Es macht mich traurig das ich nicht jeden Tag wieder das gleiche erlebe, auch wenn es mir grundsätzlich auch nicht gefällt. Egal, ich pack das schon. Bin ja nicht die einzige die da jetzt durch muss.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. ich bin grad durch zufall auf deinen blog gestoßen und finde ihn richtig gut, hast gleich mal einen neuen follower! :)

    und das, was du in deinem text beschrieben hast, das kommt mir bekannt vor. ich habe davor auch angst, obwohl ich noch 2 jahre habe bis es soweit ist. aber ich wünsche dir auf alle fälle, dass du das alles gut auf die reihe kriegst, sowas verdient jeder nach der schulzeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal finde ich deinen Titel super schön! <3

    Und zu dem was Dich traurig macht: Wenn etwas endet, bedeutet dies auch immer das etwas neues beginnt! :)

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey =))
    Ich habe dich bei mir getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst =)

    LG
    Annika
    http://a-loeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal toller Spruch den merk ich mir
    und 2 schöne bilder
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht