26. Mai 2013

''Auf den Fotos lachen wir für immer.''



Hey ihr lieben,
dieses Wochenende war ein ziemliches Gammelwochenende!
Mein Freund hat mich 2 Abende gezwungen Fußball zu gucken und ich hab so ungesunde kacke gegessen, wie Chips, Pizza oder Süßigkeiten :D Wird wohl doch nichts mit abnehmen.
Ich hab mir heute die Zeit genommen Bilder zu bearbeiten und ich hab wirklich gefühlt für jedes Bild 30 Minuten gebraucht bis ich es echt schön fand(bei der bearbeitung) und irgendwie bin ich ein bisschen stolz das ich mit Sättigung und RGB Regler umgehen kann :D!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wundervoll :) vor allem das vorletzte. Darf man fragen woher das Kleid vom zweiten Bild ist? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist von P&C ist aber vom letzten Jahr :)
      &danke

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder :)

    www.fashionworldstuff.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, besonders das 3. Und dein Header gefällt mir auch sehr gut!

    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht