19. Mai 2013

''In Stille meiner Gedanken.''



You can’t live your life for other people. 
You’ve got to do what’s right for you,
 even if it hurts some people you love.


- Nicholas Sparks

Hey ihr lieben,
wie man es an den Bildern schon merken kann, ich bin momentan nicht so Glücklich.
Auch nicht traurig, nur hin und her gerissen von meinem Gefühlschaos.
Kennt bestimmt jeder, ich denke ich mache mir momentan einfach viel zu viele Gedanken was sein wird und was wenn nicht und was wenn doch.. oder auch was währe hätte ich das gemacht und was währe anders und den ganzen Quatsch. Vorgestern Abend war ich wieder beim 'Lagerfeuer' (nur um euch das einmal zu erleutern, ein Freund von mir hat so eine kleine Lagerstelle hinten in seinem Garten und da machen wir immer Lagerfeuer mit ganz vielen anderen) es war ziemlich schön daher wieder alle von meinen Liebsten da waren und das mich ziemlich Glücklich macht.
Naja ihr lieben ich wünsch euch für morgen schöne Pfingsten!
 ♥

Kommentare:

  1. du machst echt schöne Bilder :)
    lg wiebke

    littlesymphony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. so viel ausdruck in den bildern *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist richtig toll!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  4. ausdrucksstarke bilder - toll !
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht