30. Mai 2013

Ist das alles was wir sein können?


Hey ihr schönen,
es tut mir wirklich unendlich leid das in letzter Zeit wieder so wenige Post kommen, aber ja.. es ist einfach keine Zeit da und so richtig Motivation habe ich auch nicht. Ich mache aber bald ein paar Fotografie Kurse so das ich meine Kamera besser Handhaben kann weil ich echt das Gefühl habe das ich überhaupt keine Ahnung davon habe und immer nur schlechte Fotos enstehen, außerdem wie ihr schon wisst hasse ich es mich zu fotografieren aber irgendwie ist es auch blöd wenn ich tausende frage ob sie mit mir Fotos machen, deshalb ja.. kann es sein das in näster Zeit nur ein Post, pro Woche kommt ich hoffe ihr könnt euch damit zufrieden geben.
(ps. ich hab meine Haare in meine Naturhaarfarbe zurück färben lassen, ist jetzt wieder dunkelbraun zwar oben noch bisschen schwarz, die Friseurin meinte das geht noch raus oben ein bisschen, ich hoffe es mal)

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist wunderschön! :)
    und ich hasse es auch mich zu fotografieren :D
    Ich mache eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht