2. Mai 2013

''Jeder Mensch sollte eine Person haben, vor der er keine Maske tragen muss.''



Wie schon erwähnt war ich gestern mit Lara Fotos machen und weil ich es nicht so gerne mag Fotografiert zu werden, habe ich sie die ganze Zeit fotografiert und ich finde es sind wirklich schöne Fotos rausgekommen. Kann ja auch nichts Falsch gehen bei einem Wald + einem Hübschen Mädchen?!
Perfekte Sache! Morgen ist meine Feier, ob ich mich darauf freue? Ganz ehrlich, nein überhaupt nicht. Am liebsten würde ich alles ablasen aber das könnte ich nicht weil ich nicht will das irgendwer sauer oder sowas ist.. joa. (ich wollte euch nur nochmal sagen, dass ich dankbar bin dass ich euch alle habe, weil man dann merkt das es da draußen doch jemanden gibt der einem zuhört.)

Kommentare:

  1. die Bilder sind wirklich wundervoll geworden.
    ich stehe auch lieber hinter als vor der kamera :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ist bei den meisten so :)! und danke.

      Löschen
  2. Schönes Mädchen, tolles Kleid & eine super Fotografin :))

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen. Viel talent auf beiden Seiten.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du :)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht